Mittwoch, 8. Juni 2016
Rezension zu "Bad Boys, Bad Girls, Big Money" von Michelle Miller
Hallöchen :)
Heute werde ich euch das Buch "Bad Bpys, Bad Girls, Big Money" von Michelle Miller Rezensieren. Es ist erst diesen Monat im Manhattan erschienen, hat 480 Seiten und kostet broschiert 14,99€.
Es geht um Todd Kent, der vom Erfinder der erfolgreichen Datingapp "Hook" angeheurt wird, deren Börsengang zu managen. Todd stellt sich in Team um die hübsche Tara Taylor, die unansehnliche aber brilliante Analystin Nehan, und der ihm aufgezwungene, nutzlose Beau zusammen. Der Börsengang verspricht viel Geld, doch dann kommt jemand zu Tode und der Zusammenhang mit "Hook" stellt eine Gefahr dar für ihren Erfolg dar.
Das Buch hat von mir leider nur 2,5 Serne bekommen, obwohl ich mir viel davon erwartet habe. Es wird sehr viel Fachvokabular der Wall-Street verwendet und die skrupellosen Vorgänge in der Börsenwelt hat mich mit ihren Charakteren nicht überzeugt. Auch die angedeutete Liebesgeschichte entwickelte sich überhaupt nicht und wenn es keine Reihe ist, war für mich auch das Ende nicht befriedigend. Nur der Todesfall wurde aufgeklärt, aber alles andere nicht.
Alles in Allem enttäuschend.
Liebe Grüße
Bianca :)

PS.: Da ich es als ebook gelesen habe gibt es kein Bild

... link (0 Kommentare)   ... comment