Freitag, 9. September 2016
Rezension zu "Dublin Street - gefährliche Sehnsucht" von Samantha Young
Hllo :)
Heute möchte ich euch das Young-Adult Buch "Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht" von Samantha Young vorstellen.
Der erste Teil der Edinburgh-Love-Stories ist 2013 im Ullstein Verlag erschienen, hat 424 Seiten und kostet als Taschenbuch 9,99€.
Es geht in der Geschichte um die einsame Protagonistin Jocelyn Butler, die ihre Familie bei einem Autounfall verloren hat und seitdem niemandem näher gekommen ist. Doch als Joss in ein neuse Apartment zieht und den Bruder ihrer Mitbewohnerin Ellie kennenlernt, ändert sich das. Braden Carmichel berührt eine Seite in Joss, die seit langem nicht mehr zum Vorschein gekommen ist, doch als er mehr will als eine bloße Affäre, blockt Joss ab. Wie Braden es schafft, sie dazu zu bringen, ihm zu vertrauen, slltet ihr unbedingt selber lesen!
Denn mir hat das Buch echt super gut gefallen und von mir 4,5 Sterne bekommen. Der Schreibstil von Samantha Young liest sich sehr flüssig und man wird praktishc von der Geschichte gefangen genommen. Ich habe das Buch in einem durchgelesen, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Es ist eine typische New Adult Reihe, und ich galeube wir wissen alle, wie es ausgeht, trotzdem enthielt das Buch einige Wendungen, die ich so nicht erwartet hätte. Eine absolute Leseempfehlung!
Liebe Grüße Bianca :)

... comment